Meine Blog-Liste

Samstag, 3. Dezember 2011

Cupcakes - Badepralinen

......die haben Nerven gekostet ....!!!!
und sind so wunderschön !  bei den letzten 10 Kringelbergen habe ich es dann auch so hoch und so schön gleichmäßig geformt hinbekommen......musste ich aber tüchtig üben.......
dies sind nun auch Badepralinen, die sich angenehm sprudelnd im Badewasser auflösen. Der untere Teil - der Muffin - sprudelt stärker und duftet nach Aprikose, Rosenholz, Limette, Patchouli und etwas Majoran, um der ganzen Süße die Spitze zu nehmen, der obere Teil besteht fast nur aus Kakaobutter, Sheabutter, Mangobutter, Kokosöl, Natron und Zitronensäure - ist also der Hauptpflegeteil und blieb unbeduftet. Und so schmilzt er auch im Wasser, sieht aus, als hätte man sich geschlagene Sahne ins Wasser gegeben, was ja auch schon sehr pflegend ist. Und weil von der Sahne so viel übrig war, habe ich Kringelberge pur gespritzt und mit gefärbter Zitronensäure bestreut, die kleine Portion Pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen