Meine Blog-Liste

Samstag, 3. Dezember 2011

Mauerpark - Markt am Sonntag, 2.Advent

morgen, am 2. Advent stehe ich mit meiner Freundin auf dem Markt am Mauerpark, im Prenzlauer Berg.
Ich bringe alle Seifen mit, nicht nur die weihnachtlichen, und auch alle Badeschönheiten.
Meine Freundin, auch Kathrin, hat viele wunderschöne Stofftiere und anderes Genähtes dabei, natürlich auch selbst gemacht. Vielleicht habt ihr Zeit vorbei zu kommen........weil ihr noch was in den Nikolausstiefel braucht.....oder auch nur, um mal selbst an allem zu schnuppern.......für die Wasserschüssel zum Probeschäumen wird es vielleicht zu kalt sein, oder wir haben genug Wasser von oben......grgrgrgrg
Ich /  Wir freuen uns jedenfals schon auf unseren ERSTEN MARKTGANG, dem im kommenden Jahr noch viele folgen sollen.
Ich wünsche euch eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit,
schäumende Grüße von der Seifenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen