Meine Blog-Liste

Samstag, 7. Januar 2012

Winterwald

ich liebe es, immer wieder neue Farben zusammen zu bringen und das Marmorieren der verschieden gefärbten Seifenleime muss schnell gehen und bringt immer wieder die schönsten Überraschungen......hier sind es hellgrau, hellbraun, dunkelgrau und ein schönes waldgrün, das sogar ein bisschen glitzert - sollte mehr funkeln, wollte aber nicht.....es sind ziemlich große Seifenstücke - ca. 100 Gramm schwer, die Seife selbst habe ich wieder mit Sojamilch in der Lauge angerührt, diese Milchseifen sind einfach unübetroffen cremig ! Und so ist es schon ein haptisches Erlebnis, diese Seifenstücke in den Händen zu schmeicheln - sanft und weich, durch viel Babassuöl, Reiskeimöl, Macadamianussöl, Sesamöl, Palmkernöl und Bienenwachs.
Ihr Duft ist wieder sehr besonders : kühl - minzig wie ein tief verschneiter Tannenwald mit einem Hauch wärmender Vanille ! PÖ Winterwonderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen