Meine Blog-Liste

Samstag, 7. Januar 2012

Winterseifen

hallo und herzlich willkommen im neue Jahr !
allen Seifeninteressierten möchte ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen, mit vielen neuen Erlebnissen, Überraschungen und natürlich immer einer guten Seife in der Schale...... :-)                                                                                     Und hier sind sie - die winterlichen Seifen im neuen Jahr !

den Anfang macht      Schneeballschlacht 
wie riecht Schnee ???  das ist die Herausforderung !
die Idee zu den Schneebällen hatte ich schon längere Zeit und dann fand ich in England ein Parfumöl namens "Snow" - da gabs kein Halten mehr.....es hat schon unbändigen Spaß gemacht, die vielen Schneebälle zu formen - extra - und dann das Dufterlebnis in der Seife !!!  Einfach nur toll !!!
Zu beschreiben ist er natürlich schwieriger - sehr frisch und minzig, erfrischend für unsere wintermüden Sinne und doch noch irgendwie nach Kölnisch Wasser....wirklich beeindruckend - von diesem Duftöl muss ich mir noch was ins Haus holen......Winter ist immer.....
die Seife selbst ist sehr pflegend mit Palmkernöl, Olivenöl, Rapsöl, Babassuöl und Maiskeimöl  und hat einen ganz seidigen Griff, auch ohne Wasser, und schäumt kleinporig cremig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen