Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. November 2011

Schokoladen - Brownies

die dritte Weihnachtsseife duftet umwerfend nach dunkler Schokolade (PÖ Choklade Brownies) , Milch und Honig (PÖ).  Ich habe wieder in Schichten gearbeitet, der dunkle Seifenteil duftet nach Schokolade und der helle Teil nach Milch und Honig...........klingt schon lecker, duftet auch genauso........besser nicht in der Nähe von kleinen Kindern liegen lassen, die könnten kosten wollen.......Auch in dieser Seife habe ich Sojamilch in der Lauge verwendet, das macht die Seife noch cremiger im Schaum und pflegender auf der Haut. Wieder drin das kbA Babassuöl zusammen mit super gutem Macadamianuss - Öl, geröstetem Sesamöl, Palmkernöl, Palmöl, Olivenöl, Rapsöl und Bienenwachs......also eine echte Pflegeexpertin !

Da keine Sheabutter oder Kakaobutter enthalten sind, hat auch diese Seife wieder diese seidige Textur, für die ich mich gerade so besonders erwärme.......wirklich ein Erlebnis.  Aber sie muss noch mind. 5 Wochen reifen - Bestellungen nehme ich schon jetzt entgegen - von allen Weihnachtsseifen.
Und für noch mehr Schönheit bekamen die Seifenstücke einen schönen Stempel mit Mica Goldpuder ! Die können sich zu Weihnachten sehen lassen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen