Meine Blog-Liste

Freitag, 19. August 2011

endlich habe ich mich in meinem eigenen Blog zurecht gefunden ....  :-)
nun geht es los mit den Seifenfotos  !!!
Mehr Informationen zu den Inhaltsstoffen und deren Wirkung auf der Haut, sowie die Preisliste sende ich euch gerne per Email zu. Ihr könnt unter kceltic@arcor.de Kontakt mit mir aufnehmen.

Peeling - Seife  mit Seetang und Ostseesand
Olivenöl, Palmöl, Kokosöl, Rapsöl, Rizinusöl, grünes Avocadoöl,NaOH, H2O, zerkleinerter Seetang, Seesand, Meersalz, Weizenkleie , Duft : Pfefferminze, Rosmarin, Salbei
diese Seife schrubbt sehr schön beim Duschen und hat einen etwas kräftigeren kräutigeren Duft





  Peelingseife mit Luffaschwamm
Palmöl, Kokosöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Rizinusöl, Kakaobutter zum Überfetten , NaOH, H2O, Luffascheiben, Meersalz,  Duft : Pfefferminze, Salbei, Ceder
diese Seife schrubbelt sanfter und entwickelt einen tollen Schaum auf dem Körper . Die Seife habe ich direkt in und über die Luffascheiben gegossen - um so öfter geduscht, um so stärker schrubbelt sie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen