Meine Blog-Liste

Freitag, 19. August 2011

meine heißgeliebte Gärtner Innen Seife, ich habe sie in 3 Schichten gearbeitet. Die untere Schicht entält rote Tonerde und die mittlere Schicht enthält grüne Tonerde. Leider ist das Grün nicht so schön Grün geworden wie ich dachte.....aber Tonerde wäscht sanft den Schmutz von den Händen und wirkt auch noch antibakteriell, so dass kleine Verletzungen schnell heilen. In der oberen Schicht ist Mohn enthalten. Der schrubbelt sehr kräftig allen groben Gartenschmutz von den Händen - richtig toll !
Zum Duschen ist Mohn eher nicht geeignet, es sei denn, man will sich häuten ....  :-)
Drin sind  Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Pflanzenmargarine, Rizinusöl, Bienenwachs, NaOH, dest.H2O, Meersalz,   Duft :  Pfefferminzöl, Eukalyptusöl, Patchouli - diese ÄÖ wirken ebenfals antibakteriell und unterstützen den Heilungsprozess der Haut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen