Meine Blog-Liste

Freitag, 19. August 2011

Göttinnen - Seifen  mag ich besonders. Ihre schöne Form verbindet mich schon beim Herstellen mit dem Ur-Weib in mir und mit Mutter Erde.Ich liebe es in großen Töpfen zu rühren, egal ob Haferbrei oder Seife....
Diese drei Göttinen stehen in ihren farben für die drei Lebensalter der Frau
die Weiße Göttin  steht für das Mädchen, das wir alle mal waren und duftet zart mädchenhaft nach Ylang Ylang, Geranium und Jasmin
drin ist Palmfett, Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl, NaOh, dest.H2O, Maiskeimöl und Kondensmilch zum Überfetten
die Rote Göttin steht für die selbstbewusste erwachsene Frau, die mitten in ihrem Zyklus steht. sie duftet warm nach Sandelholz und Patchouli.Gefärbt habe ich sie mit Kosmetikpigment.
Drin ist Palmfett, Rapsöl, Kokosöl, Kakaobutter, Sonnenblumenöl, NaOH, dest. H2O, Traubenkernöl zum Überfetten
die Schwarze Göttin steht für die erfahrene Frau jenseits der Menopause - die Weise Alte.  sie duftet entsprechend ihrer Lebenserfahrung nach Bergamotte, Patchouli und Zeder, gefärbt habe ich mit Kosmetikpigment
Diese Seifen sind eine Erfahrung !
Drin ist Palmfett, Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl, Traubenkernöl zum Überfetten, NaOH, dest.H2O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen