Meine Blog-Liste

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Badepralinen

neue badepralinen gibt es auch wieder mit neuen Formen - ich habe schöne Formen aus Silikon gefunden, die eigentlich für Schoko-Pralinen gedacht sind........Pralinen sind es ja trotzdem......
die rosa Herzchen duften nach PÖ Rose und ÄÖ Lavendel. Ich habe etwas Kaolin zur Masse gegeben, damit sie nicht ganz so weich sind , dadurch schmelzen sie langsam im heißen Badewasser - für ein Vollbad braucht es 2 Herzen.  da keine Zitronensäure drin ist, sprudeln sie nicht, sondern schmelzen zart zu einem Ölbad. Der Glanz auf den herzen kommt durch Mica - Schimmer, das ist ein Zusatzstoff aus der Kosmetikindustrie, der Lidschatten zugesetzt wird und den metallischen Glanz macht....sehr dekorativ......und die sind echt so niiiiedlich !
Sie enthalten sehr viel Kakaobutter und Vollmilchpulver - also die volle Verwöhnkur für winterstrapazierte Haut.es gibt sie einzeln oder in Kombination mit Sprudelsteinchen - die kommen noch.

2 Kommentare:

  1. Ina sagt, dass die Badeherzchen sehr gut geeignet sind für ihre Sprudelbadewanne - eben weil sie nicht sprudeln ! Also die reine Pflege und Duft.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es auch ein Rezept dazu? :)

    AntwortenLöschen