Meine Blog-Liste

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Weihnachtsseife


die erste Weihnachtsseife ist fertig und ich habe noch eine neue Seifentechnik ausprobiert - das Marmorieren des Seifenleims.  das sieht wunderschön aus und macht eine Heidenarbeit - weil ich schnell sein muss - und noch viel mehr Spaß, wenn beim Marmorieren die schönen Farbeffekte entstehen - die hell rotbraune Seifenschicht glänzt auch noch durch Mica - Goldpuder.... Diese Seife enthält viel Sheabutter und soll einen schönen cremigen Schaum haben - wenn sie in 6 Wochen angewaschen wird.......Beduftet habe ich sie mit dem PÖ  All Spice, was die typischen weihnachtlichen Düfte sind - soooo duftig, so lecker, so irgendwie nach Lebkuchengewürzen......mit den schönen Brauntönen.....hoffentlich beißt keiner rein.......  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen