Meine Blog-Liste

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Strandspaziergang

.....und noch eine neue Seifentechnik gelernt und ausprobiert.......Einlegerseifen.

Hier sind es die Kugeln - Kreise - senkrechte Streifen, die habe ich vorher aus einer blau gefärbten Seife hergestellt.......die sollte eigentlich was anderes werden, wollte aber nicht.......so sieht es auch sehr hübsch aus. Diese blauen Seifenteile enthalten sehr viel Aloe Vera Gel, was die Haut mit einem Plus an Feuchtigkeit versorgt.

Die einzelnen Farbschichten habe ich mit Kosmetigpigment gefärbt. Den Duft dieser Seife mag ich besonders gern, er ist frisch und irgendwie windig, ich habe die Pö Spa und Beau Brummel, ÄÖ Basilikum verwendet. Beau Brummel wird als Duft des typisch englischen Gentleman bezeichnet - und ja, so etwas frisch rasiertes, harziges ist auch dabei. Den müsst ihr unbedingt mal schnuppern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen