Meine Blog-Liste

Sonntag, 16. Oktober 2011

Sprudelnde Badepralinen

ich habe lange herum experimentiert, um den Badepralinen mehr Sprudel geben zu können und habe dabei gelernt, dass ich mich entscheiden muss, ob es heftig sprudelt oder herrlich pflegt.......aber warum geht eigentlich nicht beides ? !  Ich will beides haben in meiner Badewanne !

Und so sehen sie aus :   eine Kombination aus Sprudelsteinchen und Badepraline.
Die grünen Steinchen duften nach Honig und Milch ! in Verbindung mit Kokos- duftendem Badepralinchen soooo lecker - so sprudelig - so pflegend !
Die lila Steinchen duften mal wieder nach Lavendel und einem Hauch Moschus für mehr sinnliche Wärme, das Pralinchen duftet wieder nach Kokos........die lila Steinchen spudeln heftiger als die grünen....fragt mich nicht warum.......  :-)
bestäubt habe ich alle Pralinchen mit Mica - Glanzpuder, das schimmert dann sanft auf der Wasseroberfläche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen