Meine Blog-Liste

Montag, 16. April 2012

PÖ Daffodile - dritter Versuch

.....wenn ich etwas wissen will , dann will ich es wissen und habe ja auch schon eine ganze Menge dazu gelernt....
der dritte Versuch war dann auch wieder sehr eigenwillig - marmorieren kann man mit PÖ Daffodile nicht,
aber eine schöne Seife ist es auch wieder geworden :
Sie heißt nun "Blumenwiese" und hat einen schönen passenden Stempel bekommen.

Diesmal habe ich noch eine extra große Portion Reiskeimöl hinein gegeben, weil das Babassuöl mittlerweilen alle war  :-) Reiskeimöl macht die Seife herrlich geschmeidig und hinterlässt ein angenehm entspanntes Hautgefühl auf den Händen.
Nach all diesen Erlebnissen bin ich um viele Erfahrungen reicher und mag meine Osterglocken erst recht - sie duften traumhaft !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen