Meine Blog-Liste

Montag, 23. April 2012

Seifenworkshop - Marmoriertechniken
zusätzlich zur Glycerinseife ging es auch noch um etwas anspruchsvollere
Marmoriertechniken mit mindestens 4 kontraststarken  Farben. Ich habe neue Farbpigmentpulver ausprobiert und bin total begeistert !
Das Pulver ist sehr ergiebig, die Farben halten hervorragend in der Seife und bluten im Schaum nicht aus !
Herauskommen sollte bei mir ein Peacock Swirl - also farben und Formen wie Pfauenaugenfedern.
Pfauenaugen direkt sind es nicht geworden, aber eine wunderschöne Marmorierung - ich bin sooo stolz !  :-)

diese Seife duftet auch wieder nach PÖ White Tea - den mag ich total - frisch, leicht fruchtig und so unbeschwert ! der ist so richtig gut zum Geniessen unter der Dusche !
und die Farben......diese Seife gefällt mir wirklich ganz besonders gut !
es sind recht große Seifenstücke - ca. 130 g schwer - also richtig was in der hand und gut geeignet als geschenk für besondere Menschen - Muttertag ! ist auch bald.....  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen